Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Maria Seidenberger
02:21 Uhr am 13.12.2017
Sandra Ignatides für Maria Seidenberger
"Immer geliebt "
Zur Seite von Hermann Volland
22:20 Uhr am 12.12.2017
Katharina für Hermann Volland
Zur Seite von Heinz Lang
19:15 Uhr am 12.12.2017
Lissy Braun für Heinz Lang
"Lieber Heinz, Du wirst immer in guter und lieber Erinnerung für mich bleiben, von Herzen Lissy"
Zur Seite von Monika Krall
17:55 Uhr am 12.12.2017
c. für Monika Krall
"Ganz liebe Geburtstagsgrüße....habe für Dich bei mir Zuhause eine Kerze angezündet!!"
Zur Seite von Paul Vincent Gunia
16:12 Uhr am 12.12.2017
Monk für Paul Vincent Gunia
"Ach mein Lieber, obwohl ich so viele Zeichen der Hilfe bekomme,wofür ich mehr als dankbar bin, so fällt es mir in letzter Zeit verdammt schwer, dieses Leben tapfer auszuhalten. Ich sollte nicht jammern, ich sollte tapfer sein. Selig sind allein die Toten, die in dem HERRN ruhen von nun an."
Zur Seite von Ewald Kolmann
14:45 Uhr am 12.12.2017
Christine & Wolfgang für Ewald Kolmann
". ...für immer in unserem Herzen...."
Zur Seite von Susanne Soulas-Sakellariou
14:33 Uhr am 12.12.2017
Constanze Dittenheber für Susanne Soulas-Sakellariou
"Liebe Familie, ich war eine Schülerin (3. und 4. Klasse (1973 und 74). Wir mochten uns und ich war sogar einmal zum Übernachten eingeladen. Dank ihr habe ich eine so schöne Erinnerung an diese Schulzeit. Mein herzliches Beileid Constanze Dittenheber"
Zur Seite von Christian Sebald
11:55 Uhr am 12.12.2017
Birgit für Christian Sebald
"Ich danke Dir mein Lieblingsmensch für die intensiven Jahre mit viel Liebe, Herz und Verstand. Nichts trennt unsere Liebe."
Zur Seite von Susanne Soulas-Sakellariou
11:46 Uhr am 12.12.2017
Thomas Meiler für Susanne Soulas-Sakellariou
"Alles Gute beim Weg über die Regenbogenbrücke Thomas Meiler und Familie"
Zur Seite von Monika Krall
08:12 Uhr am 12.12.2017
Gerhard für Monika Krall
"Hallo mein lieber Schatz. Heute hättest du zwar keinen runden, aber immerhin einen Schnapszahl-Geburtstag. Ich vermiss dich, bin aber gleichzeitig stolz, dass ich deine letzten drei Schnapszahlen wie auch die runden Geburtstage mit dir verbringen durfte. Lieb dich. Für immer."
Anzeigenannahme

Beratung für Anzeigen in der Süddeutschen Zeitung:

Tel.: +49 (89) 21 83 - 10 30
Fax: +49 (89) 21 83 - 795
E-Mail:
beratung@sz-gedenken.de

Oder persönlich in unserer Geschäftsstelle:

ServiceZentrum
Fürstenfelder Straße 7
80331 München

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 09.30 - 18.00 Uhr
Fr. und Sa. 09.30 - 16.00 Uhr