ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

10:32 Uhr am 22.07.2024

Gabi & Wolfgang für Bestattungen vom 22.07.2024

Voller Trauer um einen lieben Freund und Kollegen.

10:29 Uhr am 22.07.2024

❤️ für Josefine Lehner

Immer in unseren Herzen ❤️

10:22 Uhr am 22.07.2024

Franziska Karmasin für Ernst Karmasin

10:09 Uhr am 22.07.2024

eine Mitarbeiterin aus dem Kirchengemeindeamt für Helmut Ruhwandl

...am 20.März 2024 haben wir uns noch kurz in St. Markus unterhalten. Sie waren immer ein sehr netter, warmherziger Mensch und Dienstherr. Danke dafür und machen Sie's gut...

09:41 Uhr am 22.07.2024

Sanna für Wolfgang Stadler

Du hinterlässt eine so große Lücke. Danke, dass Du immer für mich da warst!

07:41 Uhr am 22.07.2024

Eva & Wolfgang Rottenkolber für Max Schmidramsl

Ruhe in Frieden

07:33 Uhr am 22.07.2024

Carola für Nicolas-Fabian Perleck

Danke für die schönen Gespräche, deine Offenheit, deine Neugierde, dein echtes Interesse an anderen und deine große Empathie. Du wolltest immer für andere da sein und ihnen Gutes tun - so ein großes liebevolles Herz! Mögest du frei sein! Herzensgrüße von Carola 

06:48 Uhr am 22.07.2024

Doro Heuer für Nicolas-Fabian Perleck

00:40 Uhr am 22.07.2024

A für Susanne Andrea Schmid

Du bleibst in unseren Herzen ❤️ 

23:22 Uhr am 21.07.2024

Jochen und Andrea für Nicolas-Fabian Perleck

**Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.**

Liebe Bettina, wir sind sehr in Gedanken bei dir, bei euch. Unser tiefes Mitgefühl begleitet euch. Es bleibt unfassbar.

Jochen und Andrea

22:46 Uhr am 21.07.2024

Dorothea Böhm für B. Vincent-Kotowitz

Lieber Ben, ich bin erschüttert und traurig, dass du nun doch gehen musstest. RiP, Dorothea 

21:01 Uhr am 21.07.2024

Horst Boge Bielefeld für Wolfgang Waschkowski

Wir waren in der gleichen Klasse am Carl-Duisberg-Gymnasium in Leverkusen und haben 1960 unsere Abiturzeugnisse bekommen. Der Kreis der jetzt noch lebenden  wird immer kleiner.

19:03 Uhr am 21.07.2024

Wolfgang für Konrad Goldmann

Papa ich denke jeden Tag an Dich

Hab Dich lieb 

18:34 Uhr am 21.07.2024

Jana und Marcus für Ludwig G. Zollner

Wir denken immer an deine witzige, verschmitzte Art. 💕🐻 Auch wenn wir dir nicht mehr von unseren Reiseerlebnissen erzählen können, bin ich sicher, du bekommst alles mit und freust dich. Wir wollen auch so coole Erlebnisse sammeln wie du und Oma.☀️✨ Liebe Grüße aus Indien<3

18:17 Uhr am 21.07.2024

Jan für Nicolas-Fabian Perleck

Ruhe in Frieden mein guter und treuer Freund.

Ich werde dich immer in Erinnerung und in meinem Herzen halten.

 

18:14 Uhr am 21.07.2024

Klaus Sundholm für Jochen Haberkorn

Wir trauern um Dich!

Deine Klassenkameraden.

15:13 Uhr am 21.07.2024

Tobias Thomas Johannes für Max Schmidramsl

Mein Beileid der ganzen Familie.

Ich wünsche ihnen Kraft und Gottes Segen.

Er hinterlässt eine große Lücke.

15:10 Uhr am 21.07.2024

Sabine Wittmann für Ingrid Margeth

Hab Dich für immer im Herzen.

14:56 Uhr am 21.07.2024

Jenny L. für Daniel Kaiser-Küblböck

So viele Talente - 

So viel Wissen -

So viel Weisheit - 

So viel Mut - 

So viel berührende, facettenreiche Musik -

So großartiges Können auf den Brettern der Welt -

So viel Liebe in allen Dingen - 

WER WARST DU? 

12:52 Uhr am 21.07.2024

DK für Angela Lansbury

R.I.P.

12:16 Uhr am 21.07.2024

Kris für Alan Rickman

Ruhe in Frieden 🙏

12:06 Uhr am 21.07.2024

Eva Novakova für B. Vincent-Kotowitz

Lieber Beno, du warst, bist und bleibst der netteste und beste Mensch der Welt. Ich freue mich, dass ich Dich kennenlernen durfte.  Du bleibst immer in meiner Nähe. Ich liebe Dich für immer ❤❤

11:48 Uhr am 21.07.2024

Ursula Seitz für Helmut Ruhwandl

„… Freude die Fülle und selige Stille“ soll dich „erwarten im himmlischen Garten …“

11:33 Uhr am 21.07.2024

Anne für Nicolas-Fabian Perleck

...ein Geschenk, Dich gekannt zu haben lieber Nici....

10:40 Uhr am 21.07.2024

Ein Kollege für Helmut Ruhwandl

Unser herzliches Beileid

10:26 Uhr am 21.07.2024

Marianne Müller für Daniel Kaiser-Küblböck

So lange bist du schon fort, du fehlst sehr, Miss you Dani,

10:23 Uhr am 21.07.2024

Daniel,so lange bist du schon fort, du fehlst sehr für Daniel Kaiser-Küblböck

10:12 Uhr am 21.07.2024

Cordula für Andi Brehme

Geliebt und unvergessen über den Tod hinaus.

Du fehlst so sehr lieber Andy Brehme.

10:12 Uhr am 21.07.2024

Cordula für Andi Brehme

R.I.P.

10:11 Uhr am 21.07.2024

Cordula für Andi Brehme

Man sieht nur mit dem Herzen gut das Wesentliche ist für unsere Augen unsichtbar.

Aus der kleine Prinz 

von Antoine de Saint-Exupery.

10:10 Uhr am 21.07.2024

Cordula für Andi Brehme

Für immer in meinem Herzen ❤️.

10:10 Uhr am 21.07.2024

Cordula für Andi Brehme

Ruhe sanft und in ewigen Frieden.

10:10 Uhr am 21.07.2024

Cordula für Andi Brehme

UNVERGESSEN 

08:40 Uhr am 21.07.2024

Wilfried Latos für Norbert Blüm

08:14 Uhr am 21.07.2024

Verena für Stefan Künneth

Du fehlst.

02:51 Uhr am 21.07.2024

Kristine Hermansdorfer für Nicolas-Fabian Perleck

Lieber Nici, es ist so traurig, wenn ein junger Mensch gehen muss. Ich habe leider nur kleine Momente aus Deinem Leben miterleben dürfen. Mache es gut, Kristine 

01:23 Uhr am 21.07.2024

Nina für Nicolas-Fabian Perleck

Danke für die gemeinsame Zeit, Nici. Du bleibst in meinem Herzen.😢😊

00:31 Uhr am 21.07.2024

Katharina Hendrikoff für Thomas Zuhr

Lieber Thomas, Dein viel zu früher Tod schmerzt. Du warst Einer von den Guten!

00:05 Uhr am 21.07.2024

Veronika & Eric für Nicolas-Fabian Perleck

Du wirst immer in unserem Herzen sein. Mögest Du in Frieden ruhen, lieber Nicki!

23:50 Uhr am 20.07.2024

Angeli Sachs und Edward van Voolen für Thomas Zuhr

23:14 Uhr am 20.07.2024

Verena für Melitta Künneth

Unvergessen…

23:12 Uhr am 20.07.2024

Verena für Michael Künneth

Unvergessen…

22:02 Uhr am 20.07.2024

Sandra für Nicolas-Fabian Perleck

Auch wenn wir uns nicht so oft getroffen haben hast du mir das Gefühl gegen dass wir uns vertraut sind … Du bist auf einem Weg dem wir alle folgen werden - bis dann Sandra

21:39 Uhr am 20.07.2024

Carsten für Nicolas-Fabian Perleck

Lächelnd, enthusiastisch in allen Dingen, getrieben, herzlich, unruhig, fröhlich, anstrengend, herrlich naiv, manchmal fern, vielfragend und immersuchend, gastfreundlich, sehr gutaussehend, voller Flausen, liebenswert und -würdig, extrem gesundheitsbewusst und kritisch gegenüber Keimen, sehr geliebt und manchmal glücklich. All‘ dies (und noch viel mehr) bist und bleibst Du für mich, mein lieber Nici (und lass‘ bitte meinen Bauchnabel in Ruhe!)

20:33 Uhr am 20.07.2024

Bühler Magdalena und Martina für Max Schmidramsl

Liebe Familie Schmidramsl, mit großer Betroffenheit haben wir heute vom Tod von Herrn Schmidramsl erfahren. Wir wünschen Ihnen viel Kraft, Zuversicht und der Segen Gottes sei bei Ihnen. Wir möchten unser tiefes Mitgefühl ausdrücken und beten ein stilles Gebet für Ihren Mann, Vater und Opa und für Sieals Familie. Liebe Grüße Martina und Magdalena Bühler, Garching 

20:20 Uhr am 20.07.2024

Für Dich für Ludwig G. Zollner

Du fehlst mir jede Sekunde ❤️

19:49 Uhr am 20.07.2024

Rika für Dieter Volkmann

Wir denken an dich

19:30 Uhr am 20.07.2024

Maxi für Nicolas-Fabian Perleck

So richtig glauben kann ich es noch immer nicht, mach‘s gut mein Freund…

19:22 Uhr am 20.07.2024

Elke George für Gerhard Wachutka

In stiller Anteilnahme

Wie wunderbar waren unsere Skifreizeiten mit der ESG. Ich denke an die interessanten Gespräche und werde dich in guter Erinnerung behalten. 

18:36 Uhr am 20.07.2024

Alexander Kirgis für Nicolas-Fabian Perleck

Lieber Nici Danke für Dein gutes Herz, Deine Fröhlichkeit und deine hervorragenden Kochkünste Ich vermisse dich Dein Alexander