Annemarie von der Groeben

Annemarie von der Groeben

* 16.12.1940
† 01.03.2021 in Bielefeld
Erstellt von
Angelegt am 13.03.2021
4.507 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Ira Heistermann

Entzündet am 13.11.2021 um 22:24 Uhr

Liebe Annemarie, ich hörte von deinem Tod und war sehr sehr traurig. Ich werde dich nie vergessen, hab Dank für so viele Gespräche und alles, was ich von dir lernen durfte. Ira

Gedenkkerze

Petra Codazzi

Entzündet am 21.03.2021 um 00:00 Uhr

Liebe Annemarie, Es hat mir immer viel Freude bereitet eure gemeinsamen Reisen zu organisieren... nun wünsche ich dir eine letzte gute Reise und Frieden

Gedenkkerze

Katherina Weber

Entzündet am 18.03.2021 um 22:49 Uhr

Liebe Annenarie, du fehlst so sehr in unserer Mitte! Dankbar für deine liebevolle, immer wertschätzende Art denke ich an unsere gemeinsame Zeit zurück und werde dich gedanklich immer an der weiteren Arbeit teilhaben lassen. Wir wollen dich stolz machen und die Arbeit in deinem Sinne fortführen.

Gedenkkerze

Helga Jung-Paarmann

Entzündet am 14.03.2021 um 12:31 Uhr

Gedenkkerze

Sabine Geist

Entzündet am 14.03.2021 um 11:09 Uhr

Danke Annemarie für deine menschliche und fachliche Unterstützung, für deine herzliche Zuwendung, für alles, was du mir gegeben hast. Oft werde ich fragen: was hättest du jetzt gesagt, getan, gedacht? Danke, dass ich dich kennenlernen und von dir lernen durfte.

Weitere laden...