Stimmungsbild für Fritz Schmaus Profilbild von Fritz Schmaus

Fritz Schmaus

* 08.06.1955
24.12.2019

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 26.02.2020
1.839 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 28.12.2019 Süddeutsche Zeitung

Gedenkkerzen (42)

Es werden die aktuellsten 10 von 42 Gedenkkerzen angezeigt.
Gedenkkerze entzünden
 
18.02.2020 um 23:07 | Wittmer

Mein Herz blutet:( Du warst der beste von allen und hattest immer ein offenes Ohr..Zwei Schwangerschaften und 12 Jahre haben uns verbunden. Ich kann es noch immer nicht in Worte fassen, wie sehr du fehlst, als Arzt und als Mensch! Zu früh bist du von uns gegangen:( Ruhe in Frieden

18.02.2020 um 21:04 | Antje Mundhenke

Schon mit meiner Tochter 21war ich dort

17.02.2020 um 21:51 | Kathrin

Mein aufrichtiges Beileid für die Familie, ich bin total schockiert und traurig.Dr. Schmaus war ein toller Arzt, möge er in Frieden ruhen.

14.02.2020 um 22:47 | Moni

Lieber Fritz, du fehlst uns so sehr, deine Menschlichkeit, dein Humor, und du fehlst den Patientinnen so sehr. Du hinterlässt eine so große Lücke Viele dir sehr verbundenen Menschen, die dich sehr geschätzt haben vermissen dich es gibt keinen Trost, du fehlst uns allen ... Deine Schwester Moni

14.02.2020 um 22:22 | Schmaus

Lieber Fritz, wir vermissen Dich so sehr! Immer in unseren Herzen, Deine Schwestern

14.02.2020 um 02:57 | Christine

Herr Dr Schmaus, mir tut es unendlich leid dass sie bereits so früh von uns gegangen sind. Sie waren ein sehr kompetenter Arzt. Mögen Sie in Frieden ruhen. Alles Gute der Familie und schön, dass die Praxis bestehen bleibt.

13.02.2020 um 21:16 | Anke

Fassungslos haben wir vom Tod von Dr. Schmaus erfahren. Es macht uns unendlich traurig. So einen Arzt findet man nicht wieder. Mir fallen gefühlt tausend lustige Gespräche mit ihm ein. Es ist so unwirklich, dass das nie wieder sein wird. Unser aufrichtiges Beileid seiner Familie und seinen Freunden.

07.02.2020 um 08:37 | Sibel

Ein guter Mensch musste so früh gehen ..

05.02.2020 um 13:50 | Bahar

Möge Ihre Seele in Frieden Ruhen.

05.02.2020 um 13:38 | Nesrin

Lieber Dr. Schmaus ruhen Sie in frieden.

Gedenkkerze entzünden