Stimmungsbild für Klaus Friedrich Meister Profilbild von Klaus Friedrich Meister

Klaus Friedrich Meister

* 12.12.1943
06.07.2020
Grünwald

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 27.10.2021
12.724 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 18.07.2020 Süddeutsche Zeitung
Ausgabe vom 18.07.2020 Süddeutsche Zeitung

Gedenkkerzen (14)

Es werden die aktuellsten 10 von 14 Gedenkkerzen angezeigt.
Gedenkkerze entzünden
 
25.09.2021 um 19:11 | JH

06.07.2021 um 21:29 | Annemarie Schalk

Heute ist Klaus' erster Todestag und wir haben eine Kerze in seinem Gedenken angezündet. Er war ein so wichtiger Freund für uns, und wir werden ihn nie vergessen. RIP

06.07.2021 um 20:06 | Claudia Meister

6.7.2020..Wir durften Dich an diesem Tag und die Wochen vorher daheim begleiten.Ein kleiner guter Gedanke inmitten von andauernder großer Trauer.Wir sprechen jeden Tag von Dir und Du bist stets da und eben doch nicht. Jeder Tag ist immer noch ein Kraftakt .Wir vermissen Dich und Du fehlst.

19.04.2021 um 15:55 | Sabine Hofmann

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. ( Albert Schweitzer)

01.01.2021 um 00:13 | Claudia Meister

Vor einem Jahr haben wir mit Freunden voller Hoffnung das Neue Jahr 2020 gefeiert und begrüsst.Genau jetzt draussen mit den Nachbarn die Feuerwerke beobachtet.Wir alle vermissen Dich sehr und es vergeht kein Tag,an dem ich nicht voller Liebe an Dich denke.2021 beginnt nun.Möge es Zuversicht bringen

12.12.2020 um 00:04 | Claudia Meister

Heute vor einem Jahr,heute vor zwei Jahren,vor drei Jahren,vor vier,vor .....konnten wir Deinen Geburtstag feiern.Je länger ich allein bin,desto mehr vermisse ich Dich.Überall sind die Lücken im Alltag,an die ich ständig Geräte.Die schwere Zeit miteinander hat uns so sehr miteinander verbunden.

01.12.2020 um 10:04 | Claudia Meister

Dezember 2019 So viele Erinnerungen!Dir ging es so schlecht,dass ich allein nach Berlin zu dem Termin beim Gist Tumorspezialisten gefahren bin,Krankenhaus.Es ging Dir besser.Deinen Geburtstag haben wir mit Hoffnung gefeiert.Weihnachten in der Familie,Silvester mit Freunden daheim .So viel Hoffnung!

10.10.2020 um 23:32 | Michaela

Im Gedenken an Klaus, mit großem Respekt vor seinen Tugenden und beruflichen Lebensleistungen. Bescheidenheit, Großzügigkeit, menschliches Miteinander und Wertschätzung seines Gegenübers waren ihm selbstverständliche Werte und machten ihn, ebenso wie sein ihm eigener Humor, zum verläßlichen Freund

21.08.2020 um 01:48 | Claudia Meister

"Solange sich jemand mit Liebe an Dich erinnert,bist Du da".Genau heute vor 6 Jahren hatten wir eine wunderschöne unvergessliche Feier am Chiemsee mit Familie u.Freunden."Heute habe ich meine grosse Liebe geheiratet" hast Du unterschrieben.Ich habe mit Dir auch meine grosse Liebe gefunden.

26.07.2020 um 09:29 | Claudia Meister

An die grosse Liebe meines Lebens,wir begleiten Dich morgen zu dem Ort,den Du vor 2 Jahren mit genau diesen Worten beschrieben hast: stimmungsvoll wie immer,feierlich,friedlich,bescheiden und ein wenig sentimental-eben so,wie Weihnachten sein sollte. Das Weihnachtssingen am Waldfriedhof am 24.12.

Gedenkkerze entzünden