Klaus Friedrich Meister

Klaus Friedrich Meister

* 12.12.1943 in Schweinfurt
† 06.07.2020 in Grünwald
Erstellt von Claudia Meister
Angelegt am 18.07.2020
22.128 Besuche

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

A

Entzündet am 12.12.2023 um 06:53 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag. Leider haben wir uns nicht persönlich kennengelernt sonst hätte mein Papa mit dir zusammen feiern können. 

Gedenkkerze

Claudia Meister

Entzündet am 12.12.2023 um 00:15 Uhr

Vor genau 10 Jahren haben wir mit Deinen und unseren Freunden und Familie in Deinen Geburtstag in St.Moritz hineingefeiert und uns auch schon die Feier zu Deinem 80.Geburtstag vorgestellt.Ob alle dann noch skifahren ? Wir glaubten noch so viel Zeit zu haben .Eigentlich vergeht immer noch kein Tag,an dem wir nicht an Dich denken.Ich vermisse Dich .In Deinem Sinne,in Deiner Wertigkeit weiterzumachen ist ohne Dich ziemlich herausfordernd.Ich umarme und halte Dich fest

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 12.07.2023 um 21:39 Uhr

Gedenkkerze

Claudia Meiter

Entzündet am 06.07.2023 um 07:39 Uhr

Heute vor 3 Jahren bist Du gegangen. Du hast eine riesengrosse Lücke hinterlassen.Ich vermisse den Weitblick,die Sicherheit,die Du gegeben hast.Ich vermisse Deine Liebe,Deinen Rat.Mit Dir ist für mich eine Lebensphase beendet worden und ich suche die Neue.Wo immer Du vielleicht bist,ich bin bei Dir.Und bin Dir unendlich dankbar .

Gedenkkerze

Claudia Meister

Entzündet am 12.12.2022 um 21:34 Uhr

Heute wäre Dein 79.Geburtstag.Du hattest so viele Pläne und Ideen,wir hatten miteinander so viele Vorstellungen,was wir zusammen unternehmen wollten.Wir hatten so wenig Zeit.Wo immer Du bist,ich hoffe,es geht Dir gut.Du fehlst.In Liebe....

Weitere laden...