KLaus Netzle

KLaus Netzle

* 26.04.1926
† 16.04.2019 in München
Erstellt von
Angelegt am 20.04.2019
3.425 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Frank Ramrath

Entzündet am 07.02.2024 um 16:15 Uhr

Seit Environment, dass ich in den 80ern von meiner Plattenverkäuferin empfohlen bekam, liebe ich diese Art von Musik und die Platte ist immernoch regelmässig gehört. Heute mache ich selbst Synth Musik und hätte gerne mal die "Bekanntschaft" gemacht. 
Claude Larson: https://www.youtube.com/watch?v=tAoAKWgDfO4&list=PLPKuC4SVVYeNc9LRhH4OPyCbF4tf1eCZt&index=3 inspirierte mich zu: https://frmusik.bandcamp.com/track/normandie-18

Gedenkkerze

Caroline Weyh

Entzündet am 24.09.2022 um 22:58 Uhr

Gedenkkerze

Caroline Weyh, Tochter von Hedy Regnat

Entzündet am 24.09.2022 um 22:53 Uhr

Gedenkkerze

Holger

Entzündet am 15.04.2021 um 20:17 Uhr

Lieber Klaus, ich war nicht, sondern ich bin noch immer ein grosser Fan von Dir und Deinen Werken! Im Moment höre ich wieder Deine Musik, die einfach mehr als nur unter meine Haut geht... Morgen ist Dein zweiter Todestag -und ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden! Dein Fan, Holger

Gedenkkerze

Marc Euler

Entzündet am 13.02.2021 um 12:14 Uhr

Danke für die Musik. memory image

Weitere laden...