Stimmungsbild für Tobias von der Recke Profilbild von Tobias von der Recke

Tobias von der Recke

* 09.06.1958
24.08.2021

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 27.10.2021
5.459 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 04.09.2021 Süddeutsche Zeitung
Ausgabe vom 11.09.2021 Süddeutsche Zeitung

Gedenkkerzen (89)

Es werden die aktuellsten 10 von 89 Gedenkkerzen angezeigt.
Gedenkkerze entzünden
 
06.10.2021 um 10:22 | Johanna Planeth

Ich werde dich sehr vermissen! Ich bin traurig, dass du schon von uns gegangen bist! Danke, für alles, was ich von dir lernen durfte, dass ich dich erleben durfte, und du mich geprägt hast. I will never forget you!

05.10.2021 um 19:38 | karin schnell

Vor 20 Jahren habe ich Tobias im Rahmen des HISW in Hamburg kennenlernen dürfen. In Erinnerung geblieben ist mir sein Humor, sein Einfühlungsvermögen, seine positive Einstellung zum Leben und seine begeisternde Freude beim Essen zubereiten samt anschließendem Genießen bei Wein und Gesprächen. Danke!

04.10.2021 um 21:19 | Gabriele Stark-Angermeier

....der ganzen Famile gilt mein Gedenken und hoffentlich das finden von Trost. Tobby ist viel zu früh gestorben, trotzdem ist er immer noch lebendig da. Gabriele und Georg

04.10.2021 um 12:42 | Verein für Familientherapie Vft e. V. München

Im Namen des Vft-Teams bekunden wir, dass uns die Nachricht vom Tod Tobias von der Recke 's sehr erschüttert. In übergreifend kollegialer Verbundenheit bringen wir unser tiefstes Mitgefühl für seine Familie und das MISW zum Ausdruck. Vft-Vorstand: T. Schatzl, S. Wegner, Dr. M. Schieche, E. Grünauer

29.09.2021 um 13:46 | Franca losa

Lieber Tobias, Wir sind schockiert und traurig, und wir erinnern uns an die glücklichen Tage, die du hier in Daone mit uns allen verbracht hast. Wir sprechen allen Familienmitgliedern unser aufrichtiges Beileid aus. Losa Franca Nora Daniela Elena und familien.

28.09.2021 um 18:29 | Johanna, Andrea und Sonja

Es tut uns so leid, dass du so früh gehen musstest, Tobias. Vielleicht kannst du Dich im Himmel für uns umsehen, ein "hisw" gründen, Genogramme erstellen (beste Datenlage da oben), timelinen mit unendlichen Seilen und Himmelsanker auswerfen. Du bist in unserem system. Wirken verankert. Danke Dir!

27.09.2021 um 19:10 | Gritta

Tobias, du bist viel zu früh gegangen. Mein tiefstes Beileid für deine Liebsten! Du hast unzähligen Menschen so viel Positives gegeben. Nur durch Menschen wie dich, kann unsere Welt zu einem besseren Ort werden. Ich wünsche deinen Nächsten viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!

27.09.2021 um 13:45 | Anna-Maria Messerschmidt

Lieber Herr von der Recke , danke für ihre Zeit , danke fürs Zuhören , danke für ihre Hilfe. Gerne hätte ich mich noch öfter mit ihnen unterhalten.

27.09.2021 um 09:30 | Linda

Danke Tobias, dass ich durch dich soviel wertvoll Besonderes leben und jeden Tag weitertragen kann. Eine gute Reise, von Herzen, Linda

26.09.2021 um 18:28 | Rita Offinger-Gaube

Lieber Tobias, mit Deiner gelebten systemischen Haltung warst Du immer ein Modell für mich. Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Ermutigung und Dein Zutrauen!

Gedenkkerze entzünden