Tobias von der Recke

Tobias von der Recke

* 09.06.1958
† 24.08.2021
Erstellt von
Angelegt am 04.09.2021
12.046 Besuche

Neueste Einträge (108)

Gedenkkerze

Michael Wolf

Entzündet am 21.12.2023 um 13:29 Uhr

Du hast mich zurück ins Leben begleitet. Dafür bin ich sehr dankbar. Leider konnte ich Dir das nie so sagen. Es ist schmerzlich das Du nun nicht mehr da bist. Und trotzdem wirst Du immer bei mir sein. S

Gedenkkerze

Klaus Hansen

Entzündet am 26.02.2023 um 21:12 Uhr

Lieber Tobby, das Hinter-Kaisertal wird mir immer in Erinnerung bleiben. Wir haben da ja so manche Bierflasche trepaniert. Ruhe in Frieden. Klaus

Gedenkkerze

Monika Buchmann

Entzündet am 25.08.2022 um 15:57 Uhr

in dankbarer Erinnerung

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 24.08.2022 um 08:46 Uhr

Lieber Tobias,

heute vor einem Jahr musstest Du Deine Lieben, Familie und Freunde verlassen. Ich denke heute ganz besonders an Dich und Deinen lieben Papa. Möget Ihr Beide Euren Stammtisch im Himmel fortführen.

In herzlichem Gedanken 

Brigitte

Gedenkkerze

Nici

Entzündet am 19.07.2022 um 16:17 Uhr

Lieber Tobias 

Mit großer Bestürzung habe ich heute zufällig von Deinem Tod erfahren. 2005 habe ich damals bei Dir die Weiterbildung gemacht und diese wertvolle Zeit und die Lernerfahrungen bis heute nicht vergessen! Danke Dir!

Weitere laden...