Wolfgang Weiß

Wolfgang Weiß

* 20.02.1932
† 11.07.2019 in München
Erstellt von
Angelegt am 16.07.2019
7.108 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Bernd Morsbach

Entzündet am 08.10.2021 um 11:58 Uhr

Tiefen Dank an meinen wundervollen akademischen Lehrer, der an der Uni Köln meine Liebe zur Satire geweckt hat.

Süddeutsche Zeitung

vom 03.08.2019

Kondolenz

Es war so schön

21.07.2019 um 11:41 Uhr von Rulaman Roth

Lieber Wolfgang, es war ein Glücksfall, dass wir uns im September 2017 wieder gefunden haben, nach dem wir uns jahrzehntelang aus den Augen verloren hatten. Mit Dir konnten wir uns über vieles austauschen, besonders schön war der Besuch von mir und meiner Frau, die Dich sehr schätzen gelenrt hat, in Haid und Dein Besuch mit Frau Fielitz bei uns in Sinzing. Diese Besuche wollten wir in diesem Sommer wiederholen. Jetzt hast Du uns verlassen und es blieb nur noch der Besuch an Deinem  Grab. Wir bewahren wertvolle Erinnerungen an Dich und sind dankbar für das mit Dir Gelebte.

Dein Rulaman mit Rita 

Gedenkkerze

Peter Stummer

Entzündet am 18.07.2019 um 18:24 Uhr

Ruhe in Frieden

Süddeutsche Zeitung

vom 16.07.2019
Weitere laden...