Baldur Wiebecke

Baldur Wiebecke

* 11.06.1934
† 01.07.2020 in München
Erstellt von
Angelegt am 11.07.2020
3.168 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Mira Minda

Entzündet am 20.08.2022 um 18:53 Uhr

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

 

Gedenkkerze

Ingrid Weidenhammer-Keck und Gabi Janssen

Entzündet am 22.07.2020 um 22:20 Uhr

Mit großer Freude haben wir unter der Leitung von Herrn Professor Dr. Wiebecke 1978 das Eingangslabor am Campus Großhadern in Betrieb genommen und denken gerne an diese Zeit zurück.

Gedenkkerze

Dr.Brigitte Rhomberg

Entzündet am 18.07.2020 um 15:48 Uhr

Herr Prof. Wiebecke war 1975 mein erster Chef als frisch ausgelernte MTA.Meine Wartezeit zum Zahnmedizinstudium war lehrreich und ich blicke mit Dankbarkeit zurück. Dr. Brigitte Ludwig (Zahnärztin)

Süddeutsche Zeitung

vom 18.07.2020

Gedenkkerze

Margit-Marie Lohmeyer

Entzündet am 13.07.2020 um 17:18 Uhr

Herr Professor Wiebecke stellte mich vor 35Jahren als MTA am Pathologischen Institut ein. Er war mir ein wunderbarer Chef, humorvoll, gütig, in schwierigen Situationen unterstützend und einmalig ausgleichend. Traurig und für immer dankbar denke ich an ihn auf seiner letzten Reise. mm lohmeyer *1943

Weitere laden...