Eberhard Hauff

Eberhard Hauff

* 13.03.1932
† 13.10.2021
Erstellt von
Angelegt am 19.10.2021
1.513 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Monika Schletterer-Falbesoner

Entzündet am 30.01.2023 um 23:09 Uhr

Ich trauere um meinen wunderbaren Mentor, Regisseur, väterlichen Freund... sprachlos...wir hatten doch noch so viel vor..! Hab Dank dass du an mich geglaubt und mir „Rosa“ zugetraut und anvertraut hast! Vergiss dein Versprechen mit dem Regenbogen nicht - hörst du... nun bist du frei und meine Tränen wünschen dir Glück!🙏

Gedenkkerze

Moniks Schletterer-Falbesiner

Entzündet am 17.07.2022 um 10:09 Uhr

Ich trauere um meinen wunderbaren Mentor, Regisseur, väterlichen Freund... sprachlos...wir hatten doch noch so viel vor..! Hab Dank dass du an mich geglaubt und mir „Rosa“ zugetraut und anvertraut hast! Vergiss dein Versprechen mit dem Regenbogen nicht - hörst du... nun bist du frei und meine Tränen wünschen dir Gkück!🙏

Gedenkkerze

Eveline + Hubert Hildebrand

Entzündet am 15.11.2021 um 17:30 Uhr

In freundlichem Gedenken

Süddeutsche Zeitung

vom 23.10.2021

Süddeutsche Zeitung

vom 23.10.2021
Weitere laden...