Enoch Freiherr von und zu Guttenberg

Enoch Freiherr von und zu Guttenberg

* 29.07.1946 in Guttenberg
† 15.06.2018 in München
Erstellt von
Angelegt am 15.06.2018
19.059 Besuche

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Tjrs q

Entzündet am 27.09.2023 um 15:05 Uhr

 

 

 

Gedenkkerze

Gaby Fields

Entzündet am 16.01.2023 um 18:29 Uhr

Wir haben ein schönes Konzert mit Herrn Enoch zu Guttenberg in Chicago erleben dürfen vor einigen Jahren. Es war ein schönes und unvergessliches Erlebnis. Wir werden diesen edlen Menschen in guter Erinnerung behalten - er möge in Frieden ruhen.

Gedenkkerze

Manfred Schneidereit

Entzündet am 23.10.2019 um 20:53 Uhr

Meine Frau und ich durften einer Aufführung der Matthäuspassion beiwohnen. Es war überwältigend - Bachs Musik mit derart intensiver Glaubenswahrheit zu verbinde - das konnte nur EzG. Vielen Dank für dieses Erlebnis. Jetzt haben die Engel einen würdigen Dirigenten.

Gedenkkerze

Elfriede Schröder-Koch

Entzündet am 02.07.2018 um 22:39 Uhr

Ich habe E. zu Guttenberg hoch geschätzt. Jedes seiner Konzerte - ich habe keines versäumt - war für mich ein unvergessliches musikalisches Erlebnis. Tief berührt verließ ich jedes mal den Konzertsaal. Ich werde diesen großartigen Musiker vermissen. Mein Mitgefühl gilt seiner hochverehrten Familie.

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 02.07.2018 um 09:00 Uhr
Weitere laden...