Erich von Noltein

Erich von Noltein

* 24.07.1924
† 12.03.2012
Erstellt von
Angelegt am 19.03.2012
2.713 Besuche

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Unser herzliches Beileid

15.01.2013 um 22:57 Uhr von Ingeborg Baumann Deutsch-Baltische Gesellschaft Hessen und Thüringen

Sehr geehrte Damen und Herren, gerade hatte ich in den Acta Baltica XXVII den Artikel von Herrn von Noltein über: "Nationalsozialistisches Unrecht in Lettland" gelesen. Da wir im November ein Seminar mit dem Titel: "Rumbula 1941 - Eine Erinnerung an Lettland unter dem Hakenkreuz" durchgeführt haben, hätte ich Herrn von Noltein gerne kontaktiert. Nun erfahre ich, dass ich zu spät bin.

Ich möchte ihm aber gerne danken für den Artikel und bedauere es sehr, ihn nicht kennengelernt haben.

Mit freundlichen Grüssen

Ingeborg Baumann GF

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 19.03.2012 um 08:36 Uhr

Süddeutsche Zeitung

vom 19.03.2012