Hetum Gruber

Hetum Gruber

† 12.03.2019 in Weil
Erstellt von
Angelegt am 27.04.2019
2.327 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Michael Jaeger

Entzündet am 29.03.2022 um 22:30 Uhr

Er war mein Zeichenlehrer in Marquartstein 1975/76 !

Kondolenz

In Memory

12.05.2021 um 21:44 Uhr von Markus Helle

Der Bruder meiner Mutter - sie ist 2015 gestorben (also mein Onkel) - von seinem Ableben hab ich nur zufällig übers Netz erfahren. Er wollte kein Aufheben um seine Person. Vielleicht liest das mal zufällig Benny oder Janina - sein Kinder, mein Cousin und Cousine. Habe ich seit ca. 40 Jahren + - keinen Kontakt mehr. Wäre schön, mal was zu Ohren zu bekommen. Ich habe diesen Mann bewundert. Ein Schild: 'Etwas machen, dessen Fertigstellung unabsehbar ist' hängt seit 20 Jahren an meinem Altabau.

Kondolenz

Anna Blume

07.05.2019 um 16:02 Uhr von Michael Denk

Einer der gescheitesten, liebenswürdigsten und humorvollsten Menschen meiner Schulzeit.

Unvergessen: Die Schilderung eines New Yorker Banküberfalls als Action Art.

Anna Blume...

Süddeutsche Zeitung

vom 27.04.2019

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 26.04.2019 um 20:10 Uhr