Jochen Stay

Jochen Stay

* 22.08.1965
† 15.01.2022 in Buchholz
Erstellt von
Angelegt am 22.01.2022
14.091 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Dieter Gerhardt

Entzündet am 23.01.2022 um 21:52 Uhr

ich trauere mit euch und versuche euch in Gedanken Stärke und Hoffnung zu schicken! Dieter

Gedenkkerze

Eli

Entzündet am 22.01.2022 um 23:13 Uhr

Nichts Gutes, das einmal da ist, läßt sich unterdrücken. Es nimmt von selbst Wirklichkeit an, wie ein Baum: es blüht und trägt. Nichts ist verloren: alles gibt sich weiter. (Rainer Maria Rilke) Ich werde Dich vermissen Jochen !

Gedenkkerze

Winfried Schenk

Entzündet am 22.01.2022 um 15:18 Uhr

Tief im Herzen strahlt ein Licht, das der Tod nicht nehmen kann. Von guten Mächten treu und still umgeben Behütet und getröstet wunderbar ... Doch willst du uns noch einmal Freude schenken An dieser Welt und ihrer Sonne Glanz Ruhe in Frieden Jochen

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 22.01.2022 um 08:26 Uhr

So traurig! Mein herzliches Beileid den Angehörigen!. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Petra Filbeck

Entzündet am 22.01.2022 um 01:25 Uhr

Schade, dass Du das Aus des letzten deutschen AKW nicht mehr erleben durftest, du kompromisloser Streiter für eine Welt ohne Atomkraft. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Du nicht mehr dabei bist. Mein Mitgefühl für Deine Familie, zu ersetzen bist Du für keinen der Dich kannte.

Weitere laden...