Martin Gehlen

Martin Gehlen

* 10.10.1956 in Düsseldorf
† 06.02.2021 in Tunis
Erstellt von Christoph Gehlen
Angelegt am 09.02.2021
8.912 Besuche

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Vera von Busch

Entzündet am 05.09.2021 um 03:41 Uhr

R-I-P.

Gedenkkerze

Wilhelm Busch

Entzündet am 05.09.2021 um 03:39 Uhr

Gedenkkerze

Ishraf

Entzündet am 05.09.2021 um 03:38 Uhr

Sehr traurig. Warum gehen Tunis, besser bleiben in eigene Land. Dort bessere Doktor. Zu spät.

Gedenkkerze

Ursula Paustian, geb. Busch

Entzündet am 03.03.2021 um 17:50 Uhr

Und wieder ein "zu spät" oder "nichts geht mehr". Und wieder ein Mensch, der nicht mehr angesprochen, befragt und kennengelernt werden kann. Und wieder einmal die Erkenntnis: Vorhaben aufzuschieben bringt nichts. Bis irgendwann. Deine Cousine Ursula, die in Deiner letzten Wochen oft an Dich dachte.

Gedenkkerze

Pauline Herzig

Entzündet am 21.02.2021 um 18:00 Uhr

Lieber Martin, ich habe die Zeit bei euch sehr genossen. Du warst ein großartiger Mensch, warst ein Vorbild für andere, aber auch für mich. Gerne denke ich an unsere Abenteuer zurück, die du immer bereitwillig mitgemacht hast und ich hatte sehr viel Spaß mit dir. Pauline Herzig

Weitere laden...