Rolf Kreienberg

Rolf Kreienberg

* 27.10.1946
† 10.05.2021
Erstellt von
Angelegt am 19.05.2021
2.266 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

♥️

Entzündet am 09.01.2023 um 23:41 Uhr

Gedenkkerze

Carows

Entzündet am 09.01.2023 um 18:46 Uhr

Als Mensch und Wissenschaftler wird er uns immer in allerbester Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Faqchgesellschaften (AWMF)

Entzündet am 09.06.2021 um 21:09 Uhr

In dankbarer Erinnerung betrauert die AWMF den Verlust ihres Präsidenten. Prof. Dr. Rolf Kreienberg hat sein Leben der Qualitätsverbesserung in der Medizin gewidmet. Die AWMF wird sich in seinem Sinne weiter für eine patientenorientierte, evidenzbasierte Gesundheitsversorgung einsetzen.

Gedenkkerze

Maria Michel und Christa Ranz-Hirt

Entzündet am 20.05.2021 um 22:19 Uhr

In dankbarer Erinnerung bewahren wir Prof. Rolf Kreienberg als herausragende Persönlichkeit, der die Unterstützung der Frauenselbsthilfe Krebs seit Jahrzehnten & über den Tod hinaus eine Herzensangelegenheit war! Im Namen der Ulmer Gruppe der Frauenselbsthilfe Krebs, Maria Michel & Christa Ranz-Hirt

Gedenkkerze

Hans-Werner und Conchita Münch

Entzündet am 20.05.2021 um 13:15 Uhr

Jedes Mal wenn wir auf der Laubenheimer Höhe unterwegss sind, begleitet uns das Bild von Ihm und Balu. Unser herzlichstes Beileid

Weitere laden...