Andreas Bürgers

Andreas Bürgers

* 18.07.1957
† 18.05.2023 in München
Erstellt von
Angelegt am 03.06.2023
184 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Jochen aus Deutelhausen

Entzündet am 08.06.2023 um 21:54 Uhr

Ich denke immer an Dich und unsere schöne Zeit und unserer letzter Kaffee und Kuchen im Krankenhaus Bad Aibling. Ciao

 

Gedenkkerze

Jochen Rolle Erika

Entzündet am 07.06.2023 um 22:16 Uhr

Lieber Andreas, wir sind froh, Dich kennengelernt zu haben. Du hast uns sehr geholfen, unsere Buchführung in Ordnung zu bringen. Ich habe mit Dir noch einige Tage vor Deinem Tod noch im Krankenhaus besuchen dürfen und ein schönes Gespräch bei einer Tasse Kaffee und Kuchen genossen. Dafür Danke ich Dir von Herzen❤💞. Du warst ein wunderbarer Mensch. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. 

 Jochen

Süddeutsche Zeitung

vom 03.06.2023

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 02.06.2023 um 16:19 Uhr