Anneliese Herrmann

Anneliese Herrmann

* 09.10.1940
† 17.07.2022 in Neuried
Erstellt von Süddeutsche Zeitung
Angelegt am 20.07.2022
190 Besuche

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anneliese Herrmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Schwester Uschi

Entzündet am 05.08.2022 um 07:20 Uhr

In tiefster Trauer und Andacht und großem Schmerz nehme ich Abschied von meiner einzigen und innig geliebten Schwester Anneliese.  Danke Anneliese von ganzem Herzen für dein Leben und für unsere guten Zeiten als Schwestern, die wir gemeinsam erleben durften und lebten. Das Leben mit unseren beiden Familien in Ulm und München-Neuried war voller Wärme-und darauf kommt es an.

In Liebe 

Deine Schwester Uschi 

 

 

 

Gedenkkerze

Yvonne Alexandra Buhlmann

Entzündet am 04.08.2022 um 14:31 Uhr

Meine allerliebsten Angehörigen, mein über alles geliebter Onkel Hans, liebste Cousine Petra, liebster  Cousin Christoph, und an alle Freunde.

In tiefster Trauer nehme auch  ich Abschied von meiner wunderschönen und liebevollen  Tante Anneliese. Ich habe sie über alles geliebt, ihr Lächeln und Lachen, ihre Persönlichkeit waren mein ganzer Stolz und mein Herz. Ich bedanke mich zutiefst das sie meine Tante war und im Himmel bleiben wird. Ich verneige mich vor ihrem Leben und vor ihrem Tod. 

Ich bitte Gott für ihre Seele. Liebste Tante lebe wohl, du mein Herz. Sei nocheinmal umarmt. 

Wir drei  werden dich nie vergessen. 

Deine Yvonne mit Patricia und Christofer. 

In ewiger Liebe

 

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 19.07.2022 um 17:43 Uhr