Ayse-Gül Kurt

Ayse-Gül Kurt

* 07.05.1977
† 29.05.2020
Erstellt von
Angelegt am 13.06.2020
4.840 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 23.10.2023 um 20:10 Uhr

Musste heute an dich denken und vermisse dich sehr!

Gedenkkerze

Stefanie Lechner

Entzündet am 06.06.2023 um 23:11 Uhr

Liebe Ayshe, ich bin unendlich traurig zu erfahren, dass Du so früh gehen musstest. Meine Gedanken sind bei Deiner Familie, Deiner Schwester und Deinen Eltern.

Gedenkkerze

Ingrid Cordier

Entzündet am 01.06.2022 um 14:23 Uhr

Liebe Ayse, ich denke so oft an dich und deine Stimme im alt in unserem Chor von St. anton. Wie muss es deiner Familie gehen, wie schwer haben sie zu tragen, dass du nicht mehr da bist.

Ich wünsche dir den Frieden, der dich in der Ewigkeit erwartet hat.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 29.05.2022 um 23:21 Uhr

Schon 2 Jahre… ich werde unsere Zeit in München nie vergessen…

Gedenkkerze

Astrid Beer

Entzündet am 27.09.2021 um 23:49 Uhr

Liebe Ayse. Die erschütternde Nachricht hat mich so traurig gemacht. Du warst eine so tolle, lebensfrohe und starke Frau. Niemals werde ich dich vergessen. Deine Freundin und ehemalige Patientin Astrid Beer

Weitere laden...