Beate Augustyn

Beate Augustyn

geb. Widmaier
* 31.07.1958
† 22.10.2022 in Augsburg
Erstellt von Süddeutsche Zeitung
Angelegt am 29.10.2022
795 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Eva Rössler Palliative Care im Rotkreuzklinikum

Entzündet am 23.11.2022 um 17:33 Uhr

Liebe Beate,

Du hast mich im Kurs damals 2008/2009, zum Weinen gebracht, weil Deine mitfühlende kompetente Art, mich so sehr überzeugt hat. Ohne Dich hätte ich den Aufbau eines palliativmed. Dienstes in meiner Klinik, nicht hingekriegt - vielen Dank dafür!

Kondolenz

Auf Wiedersehen liebe Beate

19.11.2022 um 14:06 Uhr von Thomas Montag
In stiller Erinnerung an gute Gespräche, geteilte Freude und Gedanken, gemeinsames Lernen und Lehren in der Palliative Care, unser Tun in der DGP. Freundschaftlich und beruflich verbunden sind wir eine Zeit unseres Lebens gemeinsam gegangen. Auch wenn wir uns in den letzten Jahren aus dem Blick verloren haben, fehlst Du nun so unwiederbringlich. Das macht mich traurig und gleichzeitig dankbar, dass wir uns begegnet sind. Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Reise und Deiner Familie mein herzliches Beileid. Thomas aus Erfurt und Köln.

Gedenkkerze

Thomas Montag

Entzündet am 19.11.2022 um 14:05 Uhr

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 08.11.2022 um 04:42 Uhr

Danke das du so ein toller Mensch warst. Für all deine liebe und Hilfsbereitschaft.  Du warst so eine tolle Person. Wir haben dich für immer im Herzen 

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 01.11.2022 um 19:34 Uhr

Für mich warst du die beste Referentin für Palliativ. Danke 

Weitere laden...