Bettina Koller

Bettina Koller

* 08.10.1960
† 12.05.2023 in Uffing am Staffelsee
Erstellt von
Angelegt am 20.05.2023
1.622 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Katharina Wächter-Jugel

Entzündet am 05.09.2023 um 23:36 Uhr

Liebe Bettina,

vielen Dank für alles!

Om gam ganapataye namaha

Von Herzen

Katharina

 

Gedenkkerze

C.R.

Entzündet am 27.08.2023 um 15:37 Uhr

die Tage habe ich eine Person meines Vertrauen zu Dir in die Praxis geschickt .... Du fehlst! Voller Wertschätzung und Respekt denke ich an Dich ... auch mit deiner Unterstützung bin ich auf einen guten Weg gekommen + herzliches  Dankschön für die so offenen Worte bei unsem letzten Gespräch, dann hast Du für immer aufgelegt.....und lebst doch fort  

Gedenkkerze

F.H.

Entzündet am 23.08.2023 um 20:33 Uhr

Ein wunderbarer Mensch, eine tolle Ärztin. 

Gedenkkerze

Xaver Arnold

Entzündet am 29.07.2023 um 01:33 Uhr

Tief betroffen bin ich vom Tod meiner so emphatisch liebevollen Ärztin. Frau Bettina Koller war ein wirklich ganz besonderer Mensch und wird allen fehlen. Mein Mitgefühl für alle Angehörigen..

Gedenkkerze

Dieter & Edith Moser

Entzündet am 12.06.2023 um 17:46 Uhr

Wir trauen um einen wundervollen Menschen und eine hervorragende Ärztin.

Weitere laden...