Dieter Garbe

Dieter Garbe

* 09.01.1953
† 19.01.2020 in Moorenweis
Erstellt von
Angelegt am 21.01.2020
1.357 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Sophie

Entzündet am 19.01.2021 um 07:47 Uhr

Lieber Dieter, nun bist Du seid einem Jahr im Himmel. Unvergessen. Es ist immer noch sehr traurig für Deine Familie. Ruhe Deine Seele in Frieden! Sophie

Kondolenz

Trauerfeier am 23.1.2020

01.02.2020 um 18:32 Uhr von Sophie

Lieber Dieter,

es war eine würdevolle Beerdigung, ich glaube ganz in Deinem Sinne mit anschließendem Gasthausgang und als Abschluss, wer wollte 'Blonder Engel.' Wir vermissen Dich, auch wenn wir uns nicht oft gesehen haben, spürten wir immer, wie wohl Du uns gesonnen warst, wie hilfsbereit. Die Guten gehen immer zu früh. Wir sind aber dankbar, dass wir bei diesem Abschied dabei sein durften. Es war nur lausig kalt...Ich hoffe Du triffst Fritz da oben und Ihr unterhaltet euch gut.

In diesem Sinne alles Liebe und Helau,

Sophie

Gedenkkerze

Susanne Portenhauser

Entzündet am 23.01.2020 um 10:50 Uhr

Liebe Familie Garbe, ich möchte Ihnen mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich hatte 29 Jahre lang dienstlich mit ihrem Mann/Vater/Großvater zu tun und kenne ihn als einen fröhlichen, interessierten und liebenswerten Menschen, für den die Familie alles bedeutet hat. Er bleibt unvergessen!

Gedenkkerze

Sophie

Entzündet am 21.01.2020 um 08:16 Uhr

Ruhe in Frieden!

Süddeutsche Zeitung

vom 21.01.2020
Weitere laden...