Elisabeth Reisbeck

Elisabeth Reisbeck

* 24.12.1951
† 15.01.2021
Erstellt von
Angelegt am 27.01.2021
1.943 Besuche

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Elisabeth Hoppmann

Entzündet am 06.10.2022 um 18:07 Uhr

Liebe Reisbecks,

mit viel Trauer denk ich an Elisabeth. Noch gut hab ich sie in Erinnerung, als mein Anselm mit Jakob in die Kita ging. Euch wünsch ich viel Kraft.

Elisabeth

Gedenkkerze

lisabeth Hoppmann

Entzündet am 06.10.2022 um 17:59 Uhr

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 15.01.2022 um 22:40 Uhr

Jetzt haben wir ein ganzes Jahr ohne Dich verbracht und es werden viele weitere folgen. Hoffentlich überwiegen irgendwann die guten Erinnerungen und der Schmerz wird weniger. Wir machen einfach in Deinem Sinne weiter.

Gedenkkerze

Ilse und Heinz

Entzündet am 24.12.2021 um 17:10 Uhr

Liebe Lissy, wir denken heute besonders an Dich und bedauern sehr, dass wir diesen Tag nicht mehr mit Dir verbringen können.

Gedenkkerze

Clemens

Entzündet am 29.09.2021 um 01:19 Uhr

Kein Tag vergeht an dem du uns nicht fehlst. Weil du jeden unserer Tage lebenswerter und schöner gemacht hast. In ewiger Dankbarkeit umarmen dich in Gedanken deine Kinder und Enkelkinder.

Weitere laden...