Florian Salger

Florian Salger

† in Oberhaching
Erstellt von
Angelegt am 07.10.2017
5.077 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Elvan Yavsan

Entzündet am 04.02.2020 um 06:00 Uhr

Ich vermisse dich, Flo. Noch heute denke ich an dich. Dass du fort bist, und ich nie die Chance haben werde, mich zu bedanken.. oder zu entschuldigen. Es tut mir Leid, dass es so lange dauerte, den Mut zu finden, das zu schreiben. Du fehlst mir. Du wirst mir immer fehlen.

Gedenkkerze

Elisabeth Hoor

Entzündet am 14.10.2019 um 09:34 Uhr

Lieber Florian, wir werden immer an Dich denken. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Gedenkkerze

Karen

Entzündet am 07.12.2017 um 15:07 Uhr

Wie unglaublich, dass dieser so wertvolle Mensch nicht mehr da ist.Tief erschüttert habe ich von deinem Tod erfahren, Flo...und ich kann es bis jetzt einfach nicht glauben.Du warst ein einzigartiger Kommilitone, Kollege und Freund.Ich werden dich vermissen! Mein aufrichtiges Beileid gilt Flo's Mama

Gedenkkerze

Monika Grosch

Entzündet am 18.11.2017 um 16:40 Uhr

Ruhen Sie in Frieden, lieber Dr. Salger, meine Hundchen und ich werden Sie nie vergessen. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden. Die Welt ist um einen besonders liebenswürdigen,freundlichen und empathischen jungen Mann ärmer geworden.Sie waren ein wunderbarer wertvoller Mensch.

Gedenkkerze

Vivien König

Entzündet am 27.10.2017 um 06:20 Uhr

Gedanken und Augenblicke, unsere Erinnerungen an dich, sie werden uns traurig und glücklich machen, dich nie vergessen lassen. Liebe Birgit mein herzliches Beileid.

Weitere laden...