Gerald Stöber

Gerald Stöber

* 03.03.1961
† 08.06.2017 in Würzburg
Erstellt von
Angelegt am 24.06.2017
8.487 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Dr. Jörg Hanewinkel

Entzündet am 13.03.2019 um 23:16 Uhr

Bin ein Doktorand von ihm. Hab ihn in einem Klinikbrief nicht mehr gefunden und ihn darauf hin gegoogelt. Bin jetzt doch geschockt. Möge er ruhen in Frieden.

Gedenkkerze

Christian Gruß

Entzündet am 30.11.2017 um 19:26 Uhr

Meine Güte! Ich bin erschüttert. Ich habe erst davon Kenntnis bekommen als ich Herrn Prof. Stöbers Mailadresse googeln wollte. Das tut mir sehr leid für die Familie und die Freunde. Kondolanz an alle und herzliches Beileid! Christian Gruß (Ehem. Patient der Klinik)

Gedenkkerze

Christina Daniela

Entzündet am 29.06.2017 um 13:50 Uhr

Viel Kraft an seine Familie.

Gedenkkerze

Dr. Bernhard Hamelbeck

Entzündet am 27.06.2017 um 22:05 Uhr

Erschreckt, betroffen habe ich von diesem Schicksalsschlag erfahren. Seinen Angehörigen möchte ich mein Mitgefühl und meine Anteilnahme aussprechen! Von den ersten Assistenzarzttagen 1995 bis zu einem Telefonat vor wenigen Wochen habe ich Dr. Stöber in seiner ihm eigenen Art geschätzt und geachtet.

Gedenkkerze

Dr. Thomas Brieden

Entzündet am 27.06.2017 um 20:41 Uhr

Meinem akademischen Vater der ersten Stunde in tiefer Trauer und Verbundenheit. Meine Gedanken sind bei seiner Familie. Ich wünsche Ihnen von Herzen Kraft.

Weitere laden...