Hans-Ullrich Hoppe

Hans-Ullrich Hoppe

* 08.04.1952
† 30.05.2023
Erstellt von
Angelegt am 03.06.2023
709 Besuche

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans-Ullrich Hoppe entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Beate Hoppe

Entzündet am 23.12.2023 um 18:35 Uhr

Mein lieber Ulli,  das erste Weihnachten ohne dich! Keiner, der den Baum schmückt,  traditionsgemäss die Pute tranchiert, der mittendrin ist. Die Jungs und ich denken besonders an dich, du fehlst uns.

Deine Beate, Christian und Mathias 

Gedenkkerze

Beate Hoppe

Entzündet am 05.10.2023 um 11:04 Uhr

Mein kleiner Dicker,

18 Wochen ohne dich, Stille, kein Gespräch, kein Lachen! Du fehlst mir unendlich.

 

Gedenkkerze

Beate Hoppe

Entzündet am 11.07.2023 um 10:20 Uhr

Mein Lieber, heute vor sechs Wochen bist du von uns gegangen. Du fehlst mir! Aber dennoch glaube ich, du bist bei uns. In Liebe

 

Gedenkkerze

Dr. Dirk Bökenkamp

Entzündet am 21.06.2023 um 21:47 Uhr

Lieber Ulli, Du warst immer ein fairer Chef und guter Freund. Ohne Dich und den ebenso kürzlich verschiedenen Utz-Hellmuth wäre ich wohl nie nach Freising gekommen. Bereite uns schon mal den Platz, wir kommen auch bald. Deinen Hinterbliebenen möchte ich herzlichste Anteilnahme ausdrücken.

Gedenkkerze

Beate Hoppe

Entzündet am 06.06.2023 um 17:11 Uhr

Mein lieber Lebenspartner, jetzt bist du vor einer Woche von uns gegangen. Es fühlt sich so leer und verloren an. Vermisse dich so!!

Weitere laden...