Ines Murl

Ines Murl

* 12.07.1942
† 13.08.2017 in Baierbrunn
Erstellt von
Angelegt am 29.08.2017
2.780 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Juliana

Entzündet am 13.08.2020 um 15:14 Uhr

Liebe Oma, es vergeht immer noch kein Tag, an dem du mir nicht fehlst. So vieles hätte ich dir in den letzten drei Jahren gerne erzählt. Ich hoffe, dir geht es gut, wo du jetzt bist. Ich vermisse dich. Dein Julchen

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 13.08.2020 um 14:56 Uhr

Liebe Mama, heute ist es drei Jahre her, dass Du von uns gegangen bist. Und doch ist es so, als wäre es gerade erst passiert. Ich denke an DIch! Dein Matthias

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 12.07.2018 um 22:50 Uhr

Liebe Mama, du fehlst mir so! Marion

Gedenkkerze

Juliana Murl

Entzündet am 12.07.2018 um 22:44 Uhr

Hallo Oma, Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, denken wir alle an dich. Es gibt keinen Tag an dem ich dich nicht vermisse, denn du bist und bleibst eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Du hast mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin, danke dafür. Dein Julchen

Gedenkkerze

Matthias Murl

Entzündet am 12.07.2018 um 13:46 Uhr

Liebe Mama, heute wärst Du 76 Jahre alt geworden. Auch wenn Du nicht dabei sein kannst, werden wir das trotzdem heute feiern und an Dich denken. Alles Liebe Dein Matthias

Weitere laden...