Irmgard Topf-Amann

Irmgard Topf-Amann

* 03.11.1937
† 12.01.2024 in Lochhausen
Erstellt von
Angelegt am 27.01.2024
129 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 05.04.2024 um 14:47 Uhr

Liebe Irmi, ich denke oft an dich und fand es schade dass wir uns durch deinen Wegzug aus den Augen verloren haben. Ich bin dankbar dass wir uns begegnet sind und immer schöne Stunden miteinander verbracht haben. Deine Fröhlichkeit trotz aller Tiefschläge hat mir immer sehr gut getan. In unseren Herzen lebst du weiter. Ganz viel Frieden für dich mit deinem Tassilo. Uschi

Gedenkkerze

Claudia Glättli

Entzündet am 08.02.2024 um 00:25 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Victor Hugo 

Gedenkkerze

Claudia und Michi Althoff

Entzündet am 04.02.2024 um 18:53 Uhr

Leise fällt ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so wie vorher (Unbekannt)

Gedenkkerze

Anabel

Entzündet am 04.02.2024 um 18:49 Uhr

Jetzt bist Du wieder bei Tassilo. Wir vermissen euch!

Gedenkkerze

Michaela Dantl

Entzündet am 03.02.2024 um 15:14 Uhr

"Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt den Schmetterling."

(Laotse)

Denn: Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit. Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Ohne Schmerz und ohne Sehnsucht...

Weitere laden...