Klaus Dörner

Klaus Dörner

* 22.11.1933
† 25.09.2022
Erstellt von
Angelegt am 08.10.2022
1.328 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 06.01.2023 um 21:16 Uhr

Du warst meine Hoffnung und hast mich begleitet. Du hast eine Sprache gefunden, die es nicht gibt. Du hast die Türen geöffnet und warst dann konfrontiert mit patientinnentötungen. Du hast real als verantwortlicher erlebt es geschieht. Dies bedeutet mir viel. Mir ist beruflich geschehen, was nicht meine Heilung ist. Zu verändern, Pflegeheime. Und es stürzten sich Menschen in den Tod.  4 Jahre warten. Der Umgang mit Schuld,  die aber systemgeprägt ist. Das erleben von Menschen in Institutionen. Du bist mir wichtig. Und es ist anders. In grosser Zuwendung.  Martina, die um alle Institutionen,  eines Menschenleben weiss. Und niemals funktioniere. Den Menschen freundlich und viel mehr zugewandt.

 

Wenn es ein Netzwerk gibt, dann trage ich Deinen Willen des Sozialausschuss weiter. Danke🕊

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 24.11.2022 um 21:52 Uhr

Du fehlst 

Süddeutsche Zeitung

vom 08.10.2022

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 07.10.2022 um 16:54 Uhr