Konstantin Paul Koenen

Konstantin Paul Koenen

* 02.02.1982
† 06.01.2024 in Obermenzing
Erstellt von
Angelegt am 13.01.2024
710 Besuche

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Dima

Entzündet am 15.03.2024 um 17:07 Uhr

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 20.02.2024 um 23:36 Uhr

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 20.02.2024 um 01:02 Uhr

Alles Gute

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 26.01.2024 um 14:51 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid!

Gedenkkerze

Susann

Entzündet am 23.01.2024 um 15:41 Uhr

Lieber Konsti,

die Nachricht, dass Du diese Welt verlassen hast, trifft mich sehr und mir fehlen die Wort.

Auch wenn wir uns wieder aus den Augen verloren haben, habe ich immer viel an Dich und die gemeinsamen Zeiten gedacht. Vor allem haben wir immer viel gelacht (Loriot!), diskutiert und philosophiert.

Wir beide waren auf der Suche und ich wünsche Dir, dass Du nun in Frieden sein kannst und vielleicht in einem neuen Leben die Geborgenheit und das Glück findest, dass Du in diesem nicht finden konntest.

Du wirst immer in meinen Gedanken sein, ich werde mich immer an Dich erinnern!

Mein tiefes Mitgefühl für die Eltern, Danke für Konstantin!

Weitere laden...