Lydia Fuchs

Lydia Fuchs

† 19.10.2011 in München
Erstellt von
Angelegt am 25.10.2011
14.351 Besuche

Kerzen (180)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lydia Fuchs entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Herzibobberl

Entzündet am 07.11.2023 um 11:23 Uhr

Hi mein Schatzimausi. 

Hab mir 5 Objekte von Philipp Liehr in der Sonderausstellung Holzskulpturen im Valentin Musäum gekauft.

Die bring ich heute Abend dann in den Fuchsbau ins Wohnzimmer. 

Der Darius fährt mich netterweise mit dem Auto.

3 Objekte nehm ich heut mit.

Einen Astronauten mit Schwimmreifen und zweimal den Bankräuber aus Lindenholz. 

Die anderen beiden muß der Philipp dann erst nochmals schnitzen weil die in der Ausstellung hier schon verkauft sind.

Ich liebe dich über alles immer und ewiglich Forever and a day und ohne Ende mein Schatzimausi. 

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3     <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3      <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

        <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

             <3<3<3<3<3<3<3<3<3

                 <3<3<3<3<3<3<3<3

                      <3<3<3<3<3<3<3

                              <3<3<3<3<3

                                    <3<3<3<3

                                          <3<3

G

Für immer und ewiglich dein Herzibobberl <3 

Gedenkkerze

Herzibobberl

Entzündet am 05.10.2023 um 15:22 Uhr

Hallo mein Schatzimausi. 

So und jetzt bin ich wida im Valentin Karlstadt Musäum und kümmere mich um die Sonderausstellung. Denk grad wieder gut fest an Dich mein Schatzimausi. Der Kollege der eigentlich auch schon seit 2 Uhr da sein sollte is immer noch nicht eingetroffen. Hab ich dir heut eigentlich schon gesagt wie sehr ich dich liebe mein Schatzimausi. Ich liebe dich über alles immer und ewiglich Forever and a day und ohne Ende mein Schatzimausi. So und jetzt unendlich viele und ein weiteres Bussi Mein Schatzimausi. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3

Für immer dein Herzibobberl 

Gedenkkerze

Herzibobberl

Entzündet am 02.09.2023 um 14:24 Uhr

Hallo mein Schatzimausi. So und jetzt bin ich wida mal fleißig am arbeiten im Valentin Karlstadt Musäum. Denk grad wida ganz fest an dich. Freu mich schon riesig auf unseren Fuchsbau heut Abend mein Schatzimausi. Ganz viele ganz dicke Bussis mein Schatzimausi. Hab ich dir heut eigentlich schon gesagt wie sehr ich dich liebe mein Schatzimausi? Ich liebe dich über alles immer und ewiglich Forever and a day und ohne Ende mein Schatzimausi. Für immer dein Herzibobberl <3<3<3<3<3<3>3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Gedenkkerze

Herzibobberl

Entzündet am 20.08.2023 um 13:17 Uhr

Hallo mein Schatzimausi. 

Hab grad den Fuchsbau wieder auf Vordermann gebracht. 

Treff mich dann später mit dem Maxi in seiner neuen Catering-Küche am Fasanenpark. Linda und Maetty haben heut Hochzeitstag. 

Ich liebe dich und wie mein Schatzimausi für immer dein Herzibobberl. 

Gedenkkerze

Herzibobberl

Entzündet am 13.08.2023 um 09:02 Uhr

Hi mein Schatzimausi. 

Hab Dir schon sehr lange nicht mehr geschrieben. Den Kinderlen geht's allen gut. Hab heut wider sehr viel an Dich gedacht. Bin immer noch solo. Kann mich auch einfach nicht auf eine neue Beziehung einlassen. Dafür bist du immer noch zu sehr in meinem Herzen verankert mein Schatzimausi. Werd jetzt dann gleich den Fuchsbau wieder aufräumen und putzen mein Schatzimausi. Hab noch bis inklusive 21. August Urlaub mein Schatzimausi. Nächsten Monat haben dann all unsere Kinderle Geburtstag mein Schatzimausi. 

Ganz viele ganz liebe Grüße mein Schatzimausi. Ich liebe Dich über alles immer und ewiglich Forever and a day und ohne Ende mein Schatzimausi. Für immer Dein Herzibobberl. Bis bald <3<3<3

Weitere laden...