Marianne Harendt

Marianne Harendt

* 30.05.1954
† 24.03.2019
Erstellt von
Angelegt am 24.03.2020
1.823 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 24.03.2023 um 10:46 Uhr

Du fehlst so unendlich, es ist so kalt, herzlos ohne Dich... Mein tiefster Dank, dass Du mich begleitet hast, mich zu dem gemacht hast, was ich heute bin.

Ich vermisse dich so unglaublich, Du bist nicht allein. Ich bin bei Dir.. In ewiger Liebe

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 24.03.2022 um 14:25 Uhr

Du bist nicht allein -denn ich bin stets an Deiner Seite, egal wo. In Liebe

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 30.05.2021 um 10:56 Uhr

Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag, Mama,ich drück u halte Dich.Ich hoffe,Du hast alles was Du Dir stets gewünscht hast,Friede sei mit Dir,all meine Liebe.Du bist mein Geschenk,unsere Zeit war viel zu kurz,aber so unendlich reich.Ich danke Dir, diese mit Dir gehabt zu haben.In Liebe,Deine Tochter

Gedenkkerze

Rina

Entzündet am 24.03.2021 um 12:31 Uhr

In ewiger Liebe sind wir verbunden, nichts kann uns trennen, so wie ich es Dir stets versprach. Du bist und wirst niemals alleine sein. Du fehlst, es ist so kalt und dunkel ohne Dich. Friede sei mit Dir, meine Liebe - Du mein Herz. Ich halte Dich fest - für immer. Deine Rina

Gedenkkerze

Rina

Entzündet am 14.02.2021 um 13:34 Uhr

All meine Liebe ??, mein ganzes Herz gehört Dir. Ich halte Dich und lass Dich nicht los. Nichts kann und wird uns trennen. Alles Liebe zum Valentin. ??

Weitere laden...