Mathias Winkler

Mathias Winkler

Erstellt von
Angelegt am 02.03.2019
3.486 Besuche

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Petra Altenkirch

Entzündet am 15.03.2019 um 20:53 Uhr

Lieber Mathias, du warst ein ganz besonderer Mensch. Ich bin so unendlich traurig und drücke ganz doll deine tapfere Frau, Kinder und Familie.

Gedenkkerze

Gerhard und Judith Winkler

Entzündet am 13.03.2019 um 10:16 Uhr

Wir vermissen Dich.

Gedenkkerze

Christa Loder Pasing

Entzündet am 13.03.2019 um 07:01 Uhr

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt plötzlich still. Und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr so, wie es einmal war.

Gedenkkerze

Wolfgang, Christl, Carolin und Dominik

Entzündet am 12.03.2019 um 19:30 Uhr

Gedenkkerze

Anne Stieglitz

Entzündet am 12.03.2019 um 19:30 Uhr

Viel zu früh bist du von uns gegangen. Die Trauer ist nicht in Worte zu fassen. In der Erinnerung und im Herzen wirst du weiterleben. In stiller Trauer Anne

Weitere laden...