Neueste Einträge (30)
Gedenkkerze
N.
Entzündet am 26.02.2026 um 21:50 Uhr
Kondolenz
Ruhe in Frieden
28.12.2025 um 02:22 Uhr von AttilaHallo Maxi,
ich habe nie gedacht, dass jemand aus unserem Abi-Jahrgang so früh von uns geht. Ich hoffe, dass du dort, wo du jetzt bist, Frieden findest.
Gedenkkerze
D
Entzündet am 30.06.2025 um 17:52 Uhr
Gedenkkerze
Monika
Entzündet am 18.05.2025 um 20:27 Uhr
Du bist nicht mehr in Hamburg und auch an keinem anderen Ort mehr auf dieser Welt. Dass du warst ist ein Geschenk, dass du nicht mehr bist, macht traurig. In Erinnerungen bleiben wir für immer verbunden. Dein Lachen, deine Ernsthaftigkeit und Tiefe wie auch deine unaufhaltsamen witzigen und humorvollen Seiten hinterlassen wunderbare Spuren. Danke.
Gedenkkerze
Noemi
Entzündet am 06.07.2024 um 14:00 Uhr
Weitere laden...