Michael Bauta

Michael Bauta

† 27.11.2023
Erstellt von
Angelegt am 06.12.2023
944 Besuche

Neueste Einträge (19)

Kondolenz

In stillem Gedenken

18.12.2023 um 13:47 Uhr von Bruno-Conrad Briese

Die Nachricht über den Tod von Michael hat mich sehr bestürzt. Ich habe Michael immer als engagierten und lebensfrohen Menschen kennengelernt.

Er wird mir sehr fehlen!

Bruno-Conrad Briese

Betriebsratsvorsitzender Energie Südbayern GmbH

Gedenkkerze

Im Nahmen des bayerischen Rettungsdienstes

Entzündet am 11.12.2023 um 12:14 Uhr

Wir haben unser gesammeltes Wissen, unsere Kraft, unsere Erfahrung in die Waagschale geworfen und konnten nach Stunden der Bemühungen uns doch nur zurückziehen und uns demütig vor der Komplxität des Lebens verbeugen. So manche Situation hinterlässt Spuren bei uns, ist keine Routine, man wünschte sich nur eins, unsere Maßnahmen hätten Erfolg gehabt.

Unser Mitgefühl gilt der Tochter des Verstorbenen, den Angehörigen, Nachbarn, Freunden und Kollegen. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass sie Frieden finden können und auch wieder mutig nach vorn blicken können.

Ihr Rettungsteam vom BRK und der DRF

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Kondolenz

Fassungslos und traurig

11.12.2023 um 06:59 Uhr von Dirk Straußberg

Wir verlieren einen liebenswerten und wertvollen Kollegen und Freund.
Es ist schwer, die richtigen Worte für alle unsere Gedanken zu finden.

In tiefem Mitgefühl

Dirk Straußberg
Betriebsrat Energie Waldeck-Frankenberg GmbH

Kondolenz

In tiefer Trauer

08.12.2023 um 13:18 Uhr von Christian Brodowski

Liebe Familie Bauta,

ich möchte Ihnen mein herzliches Beileid aussprechen. Das Schicksal von Michael hat mich zutiefst erschüttert. Mit Michael verlieren wir einen großartigen Menschen und Kollegen. Er ist mir Vorbild gewesen in seinem Einsatz für ein gutes und offenes Miteinander, mit seiner Herzlichkeit und Zugewandtheit, mit seinem Engagement für soziale Themen und nicht zuletzt mit seinem Mut und seiner Standhaftigkeit auch in schwieren Phasen. Unvergessen bleiben die gemeinsamen Oktoberfestbesuche, Betriebsausflüge und vor allem die Einkehrtage des Betriebsrats auf dem Petersberg/Erdweg.

Ich werde Michael stets in guter Erinnerung behalten.

In tiefer Trauer

Christian Brodowski

Weitere laden...