Peter Tempich

Peter Tempich

† 17.04.2020
Erstellt von
Angelegt am 23.04.2020
3.525 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Olga

Entzündet am 17.12.2020 um 23:10 Uhr

Heute sind es schon 8 Monate...dich zu vermissen kommt in Wellen... manchmal habe ich solche Angst darin zu ertrinken...Du fehlst mir

Gedenkkerze

Johanna, Felix, Svenja und Marc

Entzündet am 02.06.2020 um 15:17 Uhr

Wir werden es nie verstehen können, warum ein Buch zugeklappt wird, wenn die Geschichten darin nicht zu Ende erzählt sind. Gern hätten wir noch viel mehr mit Dir erlebt und Dich um uns herum gehabt. Wir werden Dich immer vermissen.

Gedenkkerze

Alex & Gerd

Entzündet am 26.05.2020 um 13:44 Uhr

Alex und Gerd

Gedenkkerze

Kristina Tempich-Mayer

Entzündet am 23.05.2020 um 23:52 Uhr

Lieber Peter, ich hatte dich über 55 Jahre an meiner Seite. Du warst immer für mich da, wenn ich dich gebraucht habe. Du warst mir der beste Bruder, den man sich nur vorstellen kann. Ich bin so unendlich traurigen! Es ist für mich so unfassbar! Ich werde dich sehr vermissen! Deine Tini

Gedenkkerze

Mirko und Familie

Entzündet am 23.05.2020 um 20:50 Uhr

Lieber Peter, es ist einfach nicht zu glauben, dass Du nicht mehr da sein sollst. Wir denken sehr gerne an die gemeinsamen Tage in Beijing zurück, an denen wir immer viel gelacht haben. Danke für diese schönen Momente. Dir liebe Olga ganz viel Kraft! In Gedanken bei Euch MWFPL

Weitere laden...