Peter von Blomberg

Peter von Blomberg

* 28.01.1936
† 11.03.2024 in Köln
Erstellt von
Angelegt am 23.03.2024
375 Besuche

Neueste Einträge (7)

Süddeutsche Zeitung

vom 27.03.2024

Gedenkkerze

Dirk Daverzhofen

Entzündet am 24.03.2024 um 08:58 Uhr

Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und Lebensgefährtin. Ich werde die Gespräche und seine Anteilnahme vermissen. Ich bin glücklich ihn gekannt zu haben, er war mir ein geschätzter väterlichen Freund.

Gedenkkerze

Christine Schlather

Entzündet am 23.03.2024 um 21:51 Uhr

Als ehemalige Mitarbeiterin denke ich mit großer Wertschätzuing an Herrn Dr. von Blomberg zurück.

Gedenkkerze

Christine Schlather

Entzündet am 23.03.2024 um 20:53 Uhr

Als ehemalige Mitarbeiterin denke ich an Dr. von Blomberg mit großer Hochachtung zurück.

Gedenkkerze

Harald Boysen

Entzündet am 23.03.2024 um 12:00 Uhr

Ich verneige mich im Hochachtung vor Herrn Dr. Peter von Blomberg und spreche seiner Partnerin und seiner Familie mein tief empfundenes Beileid aus. Ich werde ihn für immer in dankbarer Erinnerung behalten.

Weitere laden...