Roswitha Großmann

Roswitha Großmann

* 04.08.1930
† 28.06.2014 in Dachau
Erstellt von
Angelegt am 02.07.2014
3.900 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 15.06.2019 um 23:11 Uhr

Liebe Mutti, nun sind es schon fast 5 Jahre, dass du nicht mehr unter uns bist. Dein Urenkel Mateo ist auf die Welt gekommen und in einer Woche heiratet deine Enkelin Irene. Ja... das Leben geht weiter - und doch bleibst du uns allen unvergessen. Ruhe weiterhin in Frieden, deine Christina.

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 18.07.2018 um 23:22 Uhr

Liebe Mutti, wieder ist viel Zeit vergangen und ich denke immer noch sehr oft an dich. Im Dezember kommt dein erstes Urenkelchen auf die Welt. Schade, dass du das nicht miterleben kannst. Aber sicher wirst du dennoch irgendwie dabei sein, in unseren Gedanken und Erinnerungen. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 13.08.2017 um 19:44 Uhr

Liebe Mutti, viel ist geschehen seit meinem letzten Eintrag. Deine Enkelin Isabel hat geheiratet, es war eine wunderschöne Hochzeit und du hast gefehlt. Ich durfte aber eine Fürbitte vorlesen, in der du, meine Mutti, Onkel Manfred und Arce erwähnt wurden. Das war sehr ergreifend. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 15.01.2017 um 00:38 Uhr

Liebe Mutti, wieder hat ein neues Jahr begonnen und es ist wieder ein Jahr ohne dich. Die Trauer wird kleiner, der Schmerz bleibt. Ich denke oft an dich, eigentlich jeden Tag. Und ich wünsche mir sehr, dass es dir gut geht, da wo du bist. Mögest du Ruhe und Frieden haben. Deine Christina

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 13.02.2016 um 11:35 Uhr

Liebe Mutti, ich vermisse dich immer noch sehr. Dass ich mich nicht von dir verabschieden konnte, quält mich. Dass ich beide Mütter in so kurzer Zeit verloren habe, macht mich traurig. Mein einziger Trost ist, dass es euch beiden dort, wo ihr nun seid, sicherlich gut geht. Ich wünsche es euch sehr.

Weitere laden...