Sabine Fink

Sabine Fink

* 28.01.1973
† 04.09.2022 in Unterhaching
Erstellt von
Angelegt am 10.09.2022
2.251 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 21.04.2024 um 09:17 Uhr

Liebe Sabine,du fehlst mir sehr.Ich denke so oft an Dich und hoffe,dass es Dir gut geht- da wo immer du auch bist.

Gedenkkerze

Tamara Bauder

Entzündet am 08.07.2023 um 10:00 Uhr

Liebe Sabine, Ich habe heute dein Grab und das deines Bruders gesehen. Ich verkrafte das schlecht, da ich auf Grund einer Krankheit vor 13 Jahren fast selbst gestorben wäre, jetzt bist du vor mir gegangen??? Wir waren in derselben Klasse im LMGU. Du hast doch eine kleine Tochter und wir wollten uns mal treffen…. Das verstehe ich alles nicht! In Gedanken bei dir, Tamara

Gedenkkerze

Constanze Bailer-Redl

Entzündet am 21.09.2022 um 23:50 Uhr

Liebe Sabine, ich habe heute zufällig dein Grab gesehen. Ich bin erschüttert über deinen Tod. Wir waren Freundinnen auf dem Gymnasium! Wir hatten viele lustige Tage! Wir haben uns sehr lange nicht gesehen. Aber ich habe oft an dich gedacht und vor allem auch mein Bruder hat sehr oft nach dir gefragt. Ich denke an deine lieben Eltern. Es tut mir so leid! Viel Kraft! Constanze 

Gedenkkerze

Familie Steiner

Entzündet am 12.09.2022 um 16:03 Uhr

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, wir denken an euch.

Gedenkkerze

Gudrun Pöhl

Entzündet am 12.09.2022 um 14:02 Uhr

Erschüttert über Dein viel zu frühes Fortgehen, liebe Sabine, möchte ich Deinen lieben Eltern unbekannterweise viel Kraft senden. Irgendwann sehen wir uns dann in Briol wieder... wie ausgemacht. 

Weitere laden...