Stephanie Fischer

Stephanie Fischer

* 05.04.1983
† 23.02.2013 in Olching
Erstellt von
Angelegt am 27.02.2013
7.991 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Alina Fischer

Entzündet am 20.10.2020 um 13:14 Uhr

Meine Liebe Patentante ich werde dich nie vergessen du bist die beste der welt und dicken kuss Alina

Gedenkkerze

Hannelore Linde

Entzündet am 10.05.2013 um 23:16 Uhr

Wir werden Dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Daniela Kugler

Entzündet am 06.03.2013 um 14:26 Uhr

- Nichts ist mehr ohne dich, so wie es war, doch du lebst weiter in unseren Herzen - In Liebe Danie

Gedenkkerze

André Franke

Entzündet am 06.03.2013 um 00:17 Uhr

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte,ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, dann hatsein Leben einen Sinn gehabt.Liebe Steffi, Du bist nicht mehr da, wo Du warst,aber Du bist überall, wo wir sind.

Gedenkkerze

André

Entzündet am 06.03.2013 um 00:14 Uhr

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte,ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, dann hatsein Leben einen Sinn gehabt.Liebe Steffi, Du bist nicht mehr da, wo Du warst,aber Du bist überall, wo wir sind.

Weitere laden...