Thomas Clarmann von Clarenau

Thomas Clarmann von Clarenau

* 15.09.1959
† 13.01.2024 in Leopoldshafen
Erstellt von
Angelegt am 19.01.2024
627 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Barbara Fink und Reinhard Traspel

Entzündet am 04.02.2024 um 01:32 Uhr

Wir sind sehr traurig, einen alten Freund verloren zu haben.

Unser herzliches Beileid.

Gedenkkerze

Elisabeth Eiche

Entzündet am 25.01.2024 um 07:01 Uhr

Liebe Familie,

ich habe gestern bestürzt vom Tod erfahren. Ich habe ihen Mann als faszinierten und in der Fakultät engagierten Wissenschaftler kennen und schätzen gelernt. Er wird ein Verlust für uns seid.

Herzliches Beileid und ihnen viel Kraft.

Gedenkkerze

Dietrich Feist

Entzündet am 22.01.2024 um 13:39 Uhr

Liebe Gabi, liebe Familie,

ich habe gerade erst davon erfahren und bin schockiert. Ich möchte dir und deiner Familie mein allerherzlichstes Beileid ausdrücken!

Thomas wird mir immer als engagierter, kompetenter und angenehmer Kollege in Erinnerung bleiben. Für unsere Atmosphären-Community ist das ein großer Verlust - nicht nur fachlich, sondern auch persönlich!

Dietrich

Gedenkkerze

Karin Kuntze

Entzündet am 19.01.2024 um 12:54 Uhr

Liebe Gabi,

ich bin in Gedanken bei dir und wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft für den Weg deiner Trauer, und Trost in der Erinnerung an die mit Thomas gemeinsam verbrachten Stunden!

Herzlichst,

Karin

Süddeutsche Zeitung

vom 19.01.2024
Weitere laden...