Thomas Sturm

Thomas Sturm

* 15.03.1960
† 26.05.2017 in München
Erstellt von
Angelegt am 30.05.2017
7.264 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Kristina Böhm

Entzündet am 20.05.2018 um 00:58 Uhr

Ich habe erst gestern durch eine Mail erfahren das Herr Sturm gestorben ist.Ich habe ihn nur kurz gekannt, aber er hat von Anfang an mir zu gehört und mir sehr geholfen. Schade das ich ihn nie wieder fragen und um Hilfe bitten kann. Ein wunderbarer Mann ist von uns gegangen. R.I.P. Kristina

Gedenkkerze

Claudia Wochinger

Entzündet am 15.05.2018 um 15:41 Uhr

Leider musste ich es heute Erfahren dass ich meinen Spitzenanwalt verloren habe...Ich bin schockiert...Danke für alles

Gedenkkerze

Alexandra Moisescu

Entzündet am 20.07.2017 um 18:17 Uhr

Der Tod ist das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt. Ich bin fassungslos, unendlich traurig und vermisse Dich sehr. In Liebe. Dein Hase.

Gedenkkerze

Johann Bauer

Entzündet am 09.07.2017 um 10:33 Uhr

Fassungslos habe ich ihre Nachricht über Herrn Thomas Sturm erhalten. Mein Herzliches Beileid Frau Hausmann.Wünsche ihnen alles Gute und viel Kraft! Johann Bauer Eurasburg/ Anglberg

Gedenkkerze

Carmen Hausmann

Entzündet am 04.07.2017 um 23:58 Uhr

Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe Dich für immer!!!

Weitere laden...