Werner Pilat

Werner Pilat

* 28.05.1938
† 21.02.2012
Erstellt von
Angelegt am 23.02.2013
2.896 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 22.02.2022 um 21:32 Uhr

Ich kann es nicht fassen, dass Du schon 10 Jahre nicht mehr bei mir/uns bist. Du fehlst jeden einzelnen Tag als Vater, Schwiegervater und ganz besonders als der BESTE OPA DER WELT. Es ist so unendlich traurig, dass unsere gemeinsame Zeit hier viel zu kurz war. Ich liebe Dich. Deine Tochter Nr. 1

Gedenkkerze

Claudia Pilat

Entzündet am 28.05.2021 um 08:15 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag und ich bin in Gedanken ganz nah bei Dir. Ich bin unendlich dankbar für unsere gemeinsame Vater-Tochter-Zeit und gleichzeitig so traurig, dass wir nicht noch mehr Zeit zusammen hatten. In Liebe, Deine Tochter Nr. 1 Claudia

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 07.03.2021 um 20:43 Uhr

Inzwischen sind schon über 9 Jahre ohne Dich vergangen und es schmerzt noch immer. Die Zeit heilt wohl doch nicht alle Wunden. Ich vermisse Dich so sehr. In Liebe Deine Tochter Nr. 1

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 18.10.2020 um 11:58 Uhr

Über 8 Jahre sind jetzt schon vergangen und Du fehlst immer noch jeden einzelnen Tag. Ich vermisse Dich. Ich liebe Dich. Ich danke Dir - bester Vater der Welt. Deine Tochter Nr. 1

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 10.10.2019 um 12:20 Uhr

Über 7 Jahre sind inzwischen vergangen und an jedem einzelnen Tag hast Du mir gefehlt. Ich bin unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit mit Dir. Ich liebe Dich.

Weitere laden...