Christian Polke

Christian Polke

* 11.09.1980
† 25.04.2023
Erstellt von
Angelegt am 29.04.2023
4.825 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 31.12.2023 um 20:01 Uhr

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 26.09.2023 um 15:58 Uhr

Habe erst jetzt vom Tod Christians erfahren und bin sehr traurig. Obwohl unsere Begegnungen und Gespräche in Hamburg und Köln schon lange Zeit zurück liegen, habe ich Christian unvergesslich als ganz besonderen Menschen in Erinnerung - das wird immer bleiben. 

Gedenkkerze

Günter Apsel

Entzündet am 11.05.2023 um 22:17 Uhr

Ich bin Christian Polke erst nach seinem Tode begegnet - durch die Nachrufe. Welch ein sympathischer, begabter, grossartiger Mensch! Jetzt lese ich mich in ihn ein und ahne, was wir an ihn hatten. Besonders die, die mit ihm unterwegs waren. Auch mich erfasst tiefe Trauer und Ehrerbietung und Dankbarkeit. 

Gedenkkerze

Brigitte Rechenberg-Deuter

Entzündet am 06.05.2023 um 13:26 Uhr

Ich bin unendlich traurig über den frühen Tod dieses außergewöhnlichen und liebenswürdigen Menschen, der mein hochbegabter Schüler war.

Gedenkkerze

PD Dr. Gerdi Nützel

Entzündet am 05.05.2023 um 21:22 Uhr

Wie traurig, dass mit Christian Polke ein so feinsinniger, genauer, am gemeinsamen Gespräch interessierter, konstruktiver und humorvoller Mensch dieses irdische Leben so plötzlich und in jungen Jahren verlassen hat. Er wird uns fehlen. Möge er nun etwas von dem über diese Welt hinausreichenden verheißenen Leben im Reich Gottes erfahren.  

Weitere laden...