Daniela Senn

Daniela Senn

* 05.02.1971
† 30.07.2021
Erstellt von
Angelegt am 04.08.2021
16.519 Besuche

Kerzen (140)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Daniela Senn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

R. Hö-E

Entzündet am 05.02.2024 um 11:24 Uhr

Ein Gedenken zum Geburtstag

Gedenkkerze

Astrid Windstoßer

Entzündet am 09.01.2024 um 21:08 Uhr

In liebevoller Erinnerung. 

Gedenkkerze

Steinbrecher Heidrun

Entzündet am 02.12.2023 um 09:47 Uhr

Sie fehlen soo sehr.

Gedenkkerze

Beatrice Milleder

Entzündet am 20.11.2023 um 19:30 Uhr

So oft denke ich an Dani. Es ist immer noch unfassbar, dass sie und ihr Lachen nicht mehr unter uns sind. Lieber Thomas, ich hoffe es geht Dir gut.

Gedenkkerze

Angelika und Michael Orlovius

Entzündet am 31.10.2023 um 08:08 Uhr

Lieber Thomas

 Immer wieder denken wir an Dani und dich zurück... gerade auch dann, wenn wir uns Bilder vom "Marina" anschauen oder dort sind.... denken an all die netten und lieben Gespräche am Strand...wie schön es war, dass wir uns dort immer wieder begegnet sind. Diese Erinnerung kann uns niemand nehmen und wir werden sie immer im Herzen tragen!  Auch nach dieser Zeit wünschen wir dir von Herzen Kraft und sind in Gedanken bei euch! Mit der Sonne Italiens im Herzen...🌅

 

Weitere laden...