Dietmar Herz

Dietmar Herz

geb. Erdmannsdörfer
* 28.12.1958
† 07.03.2018 in Schwabniederhofen
Erstellt von
Angelegt am 12.03.2018
5.613 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Dominique

Entzündet am 07.09.2019 um 23:44 Uhr

Eineinhalb Jahre ohne Dich - die Tage sind gekommen und gegangen und jeder einzelne immer ohne Dich. Es wird so sein, bis wir uns irgendwann einmal wiedersehen. Ich vermisse Dich so sehr!

Gedenkkerze

Dominique

Entzündet am 07.06.2019 um 00:10 Uhr

Nun sind es schon 15 lange und einsame Monate ohne Dich! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke und unendlich vermisse. Ich bin so traurig.

Gedenkkerze

Dominique

Entzündet am 07.03.2019 um 23:14 Uhr

Ein Jahr ist vergangen: Die Trauer und der Schmerz sind geblieben. Du fehlst mir unendlich!

Gedenkkerze

Dominique

Entzündet am 24.12.2018 um 21:18 Uhr

Vor einem Jahr waren wir voller Hoffnung. Es sollte nicht sein. Nichts ist mehr wie es war, nichts wird je wieder so werden. Du fehlst mir so unendlich - jeden Tag mehr!

Gedenkkerze

Dominique

Entzündet am 07.08.2018 um 15:04 Uhr

Fünf lange Monate ohne Dich - Du fehlst mir jeden Tag mehr. Ich fühle mich so einsam ohne Dich. Irgendwann sehen wir uns wieder! Ich liebe Dich!

Weitere laden...