Edith Hüttenhofer

Edith Hüttenhofer

* 17.10.1986
† 23.01.2023 in München
Erstellt von
Angelegt am 28.01.2023
2.292 Besuche

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 29.01.2024 um 10:32 Uhr

Liebe Edith,

ich höre gerade das Präludium in C-Dur von Bach und denke an dich und daran, wie du das Stück auf dem Klavier meiner Eltern gespielt hast, als wir Kinder waren. Es war ein sehr schöner, besonderer und inniger Moment der Freundschaft. Danke dafür!

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 25.08.2023 um 07:12 Uhr

Edith, liebe liebe Edith. Gerade hab ich mal wieder von dir geträumt. Vom Grundlsee und den Wanderungen mit dir, das Turnen, Laufen, Schwimmen. Die Gespräche mit dir, dort beim Luis vorm Haus. Deine Briefe an mein Kinder-ich vom fernen München in die Südsteiermark. So lange lange her. Dann seh ich das hier und mein Herz zerbricht in tausend Teile. Was ist passiert, du lieber Engel? Was ist passiert? Es kann doch nicht wahr sein?

Ich umarme dich nochmal von hier, wie damals jeden Sommer.

Deine Barbara 

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 22.04.2023 um 18:40 Uhr

Wir kannten sie nur flüchtig und auch nur für eine kurze Zeit, waren aber sehr bestürzt, über ihren viel zu frühen Tod zu erfahren.
Wir wünschen den Angehörigen in dieser schweren Zeit alles Gute.

In steter Erinnerung, Kurs 16/14, Hof.

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 15.02.2023 um 21:48 Uhr

Gedenkkerze

Silja

Entzündet am 05.02.2023 um 12:18 Uhr

Liebe Edith, es schmerzt, dass dein Leid auf Erden keine Linderung erfahren konnte. Mögest du von nun an von Licht und Liebe begleitet sein. Liebe Familie Hüttenhofer, ich bin in Gedanken bei Euch und wird der Schmerz auch nie verschwinden, so hoffe ich, dass die Zeit ihn lindert.

Weitere laden...