Elmar Schrüfer

Elmar Schrüfer

* 23.05.1931
† 22.05.2022
Erstellt von
Angelegt am 28.05.2022
946 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Schrüfer, Dieter A.

Entzündet am 02.06.2022 um 14:45 Uhr

Liebe Kinder, Schwiegerkinder und Enkel von Elmar,

wir, Cousin und Cousine von Elmar sind mit unseren Gedanken und Herzen bei euch. Leider wurde er knapp vor der 91. Ziellinie gestoppt. Ihr könnt stolz auf Elmar sein.

Dieter und Christl aus Helmstadt / Würzburg

Süddeutsche Zeitung

vom 01.06.2022

Gedenkkerze

Dr. Herbert Schüller

Entzündet am 31.05.2022 um 00:14 Uhr

Mein mitfühlendes Gedenken für die Familie und alle Angehörigen von Professor Elmar Schrüfer mit großem Respekt vor seinem Lebenswerk.

In besonderer Dankbarkeit meinem Doktorvater für seine Betreuung und Unterstützung meiner Promotionsarbeit. Eine wesentliche Basis war die Entwicklung eines Selbstüberwachungsprogramms für Prozessrechner mit Sicherheitsaufgaben, das im Steuerstabfahrrechner zum Einsatz kam.

Prof. Elmar Schrüfer hat einen Ehrenplatz in meinem Herzen.

Süddeutsche Zeitung

vom 28.05.2022

Gedenkkerze

SZ-Gedenken.de

Entzündet am 27.05.2022 um 17:30 Uhr